Wie können wir Ihnen helfen?

Für Ihre Hilfe-, Informations-Anfragen oder Störungsmeldungen haben wir für Sie ein Help-Desk-System eingerichtet.

Ihre Anfragen gehen direkt in unseren Bearbeitungsablauf ein.
per eMail werden Sie jederzeit über den aktuellen Stand Ihrer Anfrage informiert.
Ihr Ansprechpartner setzt sich umgehend persönlich telefonisch oder per eMail mit Ihnen in Verbindung.
Ihren persönlichen Zugangsdaten ermöglichen es Ihnen, den aktuellen Stand Ihrer Anfrage direkt online zu verfolgen, sowie auch Ihre Anfragen gleich hier zu stellen.

Der direkte Link zu unserem Ticketsystem

Hier geht Ihre Anfrage direkt in unseren Arbeitsablauf:
[email protected]

Wenn Sie uns den Zugang auf Ihr System ermöglichen, können wir Ihnen direkt per Fernwartung helfen.
Die Software dafür steht Ihnen hier zum Download bereit:

Zugang zur Fernwartungssoftware

TeamViewer Host-ms-computer
TeamViewer QS-ms-computer

Mit diesem Formular erreichen Sie unseren Support direkt

Sie möchten Zugangsdaten für unser Ticketsystem? Schicken Sie uns eine Nachricht