Wie können wir Ihnen helfen?

Für Ihre Hilfe-, Informations-Anfragen oder Störungsmeldungen haben wir für Sie ein Help-Desk-System eingerichtet.

Ihre Anfragen gehen direkt in unseren Bearbeitungsablauf ein.
per eMail werden Sie jederzeit über den aktuellen Stand Ihrer Anfrage informiert.
Ihr Ansprechpartner setzt sich umgehend persönlich telefonisch oder per eMail mit Ihnen in Verbindung.
Ihren persönlichen Zugangsdaten ermöglichen es Ihnen, den aktuellen Stand Ihrer Anfrage direkt online zu verfolgen, sowie auch Ihre Anfragen gleich hier zu stellen.

Der direkte Link zu unserem Ticketsystem

Hier geht Ihre Anfrage direkt in unseren Arbeitsablauf:
support@ms-computer.de

Wenn Sie uns den Zugang auf Ihr System ermöglichen, können wir Ihnen direkt per Fernwartung helfen.
Die Software dafür steht Ihnen hier zum Download bereit:

Zugang zur Fernwartungssoftware

TeamViewer Host-ms-computer
TeamViewer QS-ms-computer

*Ihre Daten werden nur im Zusammenhang mit Ihrer Anfrage verwendet.
Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen mitteilen, welche Daten über Sie bei uns gespeichert sind, schicken Sie uns mit diesem Link die Mailadresse, an die wir die Informationen senden sollen.
Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Mit diesem Formular erreichen Sie unseren Support direkt

Ich willige ein, dass die ms computer GmbH die hier übermittelten Daten zur Beantwortung meiner Anfrage speichern darf.

Sie möchten Zugangsdaten für unser Ticketsystem? Schicken Sie uns eine Nachricht

Ich willige ein, dass die ms computer GmbH die hier übermittelten Daten speichern darf zur Beantwortung meiner Anfrage speichern darf.