Mitarbeiter gesucht

„Computer gehorchen deinen Befehlen,
nicht deinen Absichten.“
(Verfasser unbekannt)

SAMMYS Team braucht Unterstützung. Deshalb sucht er ab sofort in Vollzeit

Einen oder eine Fachinformatiker/in
Fachbereich Netzwerkintegration m / w / d

mit

  • erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration bzw. vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Support haben,
  • Sicherem Umgang mit Windows-Betriebssystemen für Server und Clients
  • Erfahrungen im Bereich Terminalserver und
  • Kenntnisse in der Netzwerkinfrastruktur

Sie möchten Sammys Team unterstützen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen an

ms computer GmbH
Regina Störk
Markwiesenstr. 33
72770 Reutlingen
Tel. 07121-6808605
info@ms-computer.de

DAS IST SAMMY

Das ist Sammy

Der Kater ist der eigentliche Chef der ms computer GmbH.

Sein Team: Ein sympathischer Haufen erstaunlicher Informatiker, Datenschützer, und Webentwickler mit Ecken und Kanten, das sich um die IT kleiner und mittelständischer Unternehmen kümmert.

Sammy ist durchaus strukturiert. Seine Arbeitsanweisungen sind verbindlich.
Wenn alles läuft wie es soll, schnurrt er. Seine Krallen fährt er nur aus, wenn er sich in die Enge gedrängt oder bedroht fühlt. Aber das wird er nur sehr selten.

Er selbst sieht seine Aufgaben hauptsächlich im Bereich Motivation und Entspannungstherapie.
Die Arbeiten in der IT überlässt er anderen.